Ende Juni, am 30. Juni steigt in Frankfurt der IRONMAN Frankfurt mit den drei letzten IRONMAN World Champions Patrick Lange, Jan Frodeno und Sebastian Kienle. Spannend auch das Duell zwischen Anne Haug und Sarah Lewis sowie Kimberley Morrison im Kampf um den Sieg.
Wie bereits in den letzten Jahren überträgt der Hessische Rundfunk live ab 06:15 Uhr bis 16:00 Uhr im Fernsehen und im Livestream. Eine weitere Liveschaltung gibt es direkt zur Finishline-Party zwischen 21:45 Uhr und 22:05 Uhr, wenn der letzte Finisher im Ziel erwartet wird.
Moderiert und Analysiert wird das Rennen vom bekannten Duo Dirk Froberg und Ralf Scholt.
Das Erste (ARD) schaltet immer wieder live nach Frankfurt. So zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr, zwischen 14:00 Uhr und 14:40 Uhr sowie zwischen 15:20 und 15:40 Uhr.
Seitens IRONMAN gibt es einen Liveticket auf ironman.com und einen Livestream auf der Facebook Seite der Veranstaltung.