Sonntag, August 14, 2022
  • Login
  • Home
  • ALOHA SPORT
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • ALOHA SPORT
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen

IRONMAN exklusiv auf Facebook Watch

Stefan LeitnervonStefan Leitner
18. März 2019
in Triathlon Szene Weltweit
Reading Time:2 mins read
0 0
Das Logo von IRONMAN

Das Logo von IRONMAN

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenÜber Whatsapp teilen

Durch die Vereinbarung wird Facebook Watch zur exklusiven Plattform für 17 Live-Events im Jahr 2019 sowie 19 IRONMAN-Veranstaltungen im Jahr 2020, mit der Option auf eine Verlängerung der Partnerschaft für ein drittes Jahr mit 22 Live-Events. Dies beinhaltet die komplette Live-Übertragung der IRONMAN® World Championship und der IRONMAN® 70.3® World Championship, sowie die Wiederholungen aller auf Facebook Watch übertragenen Veranstaltungen auf Abruf. In den kommenden Wochen wird IRONMAN bekannt geben, welche IRONMAN- und IRONMAN 70.3-Rennen 2019 auf Facebook Watch übertragen werden. Sämtliche Inhalte werden weltweit auf Facebook Watch über die IRONMAN Now Facebook-Seite verfügbar sein.

“Sportarten, die von einem Großteil der Bevölkerung ausgeübt werden können, passen hervorragend zu Facebook Watch, da diese auf großes Interesse bei unseren bestehenden und interaktiven Fangemeinden stoßen”, sagt Devi Mahadevia, Facebook North America Sports Programming Lead. “IRONMAN ist das perfekte Beispiel dafür. Deshalb freuen wir uns, auf dem Erfolg unserer letztjährigen Partnerschaft aufzubauen und uns erneut zusammenzuschließen, um die Fans auf der ganzen Welt in voller Länge über die Top-Events des Wettbewerbs zu informieren.”

Bereits im ersten Jahr der Partnerschaft mit Facebook konnte IRONMAN ein großes und interaktives Publikum ansprechen. Mehr als 3.5 Millionen Zuschauern sahen mindestens eine Minute lang eine IRONMAN-Liveübertragung, wobei es insgesamt 4,5 Millionen Interaktionen gab über alle Inhalte, die auf der IRONMAN Now Facebook-Seite veröffentlicht wurden. Die gemessenen Interaktionen zählen zu den besten Ergebnissen aller Sportorganisationen, die 2018 auf Facebook einen Livestream angeboten haben.

Der Fortsetzung der Partnerschaft mit Facebook bietet die Möglichkeit, den Triathlon-Sport weltweit weiter wachsen zu lassen und gleichzeitig die Bekanntheit von Triathlon-Profis zu steigern. Die IRONMAN World Championship, weitgehend betrachtet als der Höhepunkt aller Ausdauersportarten, weckte die Aufmerksamkeit der Fans auf Facebook Watch durch die über 20-stündige Live-Berichterstattung, von der einzigartigen Atmosphäre beim Schwimmstart frühmorgens bis hin zu den letzten emotionalen Zieleinläufen.

“Die Partnerschaft mit Facebook hat uns die einzigartige Möglichkeit gegeben, unseren Sport einem globalen Publikum zu präsentieren und den Zuschauern den Ablauf eines Renntages näher zu bringen”, so Matthieu van Veen, Chief Revenue Officer von IRONMAN. “Mit Veranstaltungen auf allen Kontinenten und in mehr als 50 Ländern möchten wir unseren Athleten, Fans und Sponsoren Inhalte und Plattformen zur Verfügung zu stellen, die sie miteinander verbinden. Facebook Watch bietet die innovativsten Möglichkeiten für unsere Gemeinschaft, um während der 10-stündigen Live-Übertragung der jeweiligen Events miteinander zu kommunizieren. Die Zahlen unserer Facebook Watch Übertragungen im Jahr 2018 sind verblüffend und veranschaulichen das große Interesse und die Reichweite unserer Weltklasse-Events. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Facebook, um unserer wachsenden Gemeinschaft ein umfassendes Programm für die Live-Übertragung von Events auf der ganzen Welt zu bieten.”

IRONMAN wird die Live-Berichterstattung mit einzigartigen Zuschauerinteraktionen ergänzen, wie Facebook Watch Partys, Echtzeit-Umfragen, Fan-Diskussionen und nutzergenerierten Inhalten von Zuschauern entlang der Strecke.

Die Live-Übertragungen werden moderiert von ehemaligen IRONMAN-Siegern, darunter Dede Griesbauer, Rachel Joyce, Matt Lieto und Michael Lovato, sowie von den IRONMAN-Weltmeistern und Hall of Fame-Mitgliedern Paula Newby Fraser und Greg Welch.

Tags: facebookIRONMANIRONMAN 70.3
Stefan Leitner

Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Aktuelle Themen

Julia Hauser

Hauser bei Europameisterschaft in Top 10

12. August 2022
Jan Frodeno bei der Challenge Gran Canaria 2021

Frodeno kündigt Karriereende für 2023 an

12. August 2022
Tjebbe Kaindl

ÖTRV-Quintett für Europameisterschaft nominiert

10. August 2022
Tjebbe Kaindl

Beste Stimmung bei ausverkauftem ALOHA TRI Traun 2022

8. August 2022
IRONMAN 70.3 Venice in Jesolo 2021

IRONMAN verschiebt IRONMAN 70.3 Jesolo

8. August 2022

Kostenlose Trinews Updates

Wenn du auf den Abo Button klickst, verpasst du keine Updates mehr.

Abonnieren
EMPFOHLENE EVENTS
Philip Pertl siegt beim ALOHA TRI Steyregg

ALOHA TRI Steyregg 13. Mai 2023

23. Juli 2022
ALOHA TRI Traun

ALOHA TRI Traun 6. / 07. August 2022

13. September 2021
ALOHA TRI Mondseeland 2021

ALOHA TRI Mondseeland 4. September 2022

13. September 2021
EMPFOHLEN

Auch intressant Beiträge

Jan Frodeno bei der Challenge Gran Canaria 2021
Triathlon Szene Weltweit

Frodeno kündigt Karriereende für 2023 an

von Stefan Leitner
12. August 2022
IRONMAN 70.3 Venice in Jesolo 2021
Triathlon Szene Weltweit

IRONMAN verschiebt IRONMAN 70.3 Jesolo

von Stefan Leitner
8. August 2022
IRONMAN 70.3 Dresden
Triathlon Szene Weltweit

Athleten sauer: Kein Ironman70.3 in Dresden

von Stefan Leitner
27. Juli 2022
Nächster Post
(c) Finisherpix

Eigenblutdoping bei der IRONMAN World Championship?

Trinews ist das Triathlon Magazin in Österreich und wird von Triathleten für Triathleten betrieben.

© 2021 Sport und Event Agentur Leitner - Alle Rechte vorbehalten

Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • ALOHA SPORT
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material

© 2021 Sport und Event Agentur Leitner

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In

Add New Playlist

X
X
X