Triathlon Szene Österreich

IRONMAN Austria live im TV

Nach dem Vorjahr wird es auch heuer wieder eine Live Übertragung des IRONMAN Austria geben.

Auf ORF Sport+ wird ab 06:25 Uhr live gesendet. Bis 16:30 Uhr wird der Bewerb ausgestrahlt.

Es ist für uns eine riesige Herausforderung, wir sind mit neun Kameras und einen Gyrocopter im Einsatz und die Bild- und Tonübertragung erfolgt über das Mobilfunknetz zum Übertragungswagen “, so Kögler vom ORF. Neben den sportlichen Leistungen werde man auch Kärnten und seine Schönheiten in den Blickpunkt rücken.

Von 18.30 Uhr bis 19.50 sendet ORF eins die Highlights des Rennens als Zusammenfassung. “Eiserne Disziplin” ist auch bei Übertragunspartner ORF angesagt: “Ein IRONMAN ist ein unglaublich komplexes Event. Es ist eine große Herausforderung, aber auch ein großartiges Event. Die Crew freut sich darauf“, sagt Regisseur Michael Koegler, der insgesamt zum 17. Mal die TV-Produktion leitet.

Alle TV Termine findest du wie immer in unserer TV Übersicht.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Beste ITU Weltranglisten Platzierung für Österreicher
Neoprenverbot beim IRONMAN Austria?
Menü
X
X
X