IRONMAN Austria-Kärnten präsentiert neues Logo und Termin 2017 1
Triathlon Szene Österreich

IRONMAN Austria-Kärnten präsentiert neues Logo und Termin 2017

Der IRONMAN Austria-Kärnten findet am wunderschönen Wörthersee in Kärnten statt. „Die Verbundenheit mit der Region und dem gesamten Bundesland findet sich im neuen Logo des IRONMAN Austria-Kärnten wieder,“ so Renndirektor Patrick Schörkmayr. 

Kärnten Werbung Chef Christian Kresse freut sich, dass Kärnten und IRONMAN nun noch enger miteinander verknüpft sind: „Durch die Integration von Kärnten im IRONMAN-Titel und Logo ergibt sich nun eine klar erkenntliche Zuordnung des Veranstaltungsortes und auch eine höhere Zuordnung im internationalen Kontext. Für das Tourismusland Kärnten ist die Steigerung des Wiedererkennungswertes und die damit verbundene, weitere Stärkung der Marke Kärnten wichtig.“

Mehrere tausend Athleten werden auch 2017 wieder am Start stehen und den Wörthersee in einen brodelnden Hexenkessel verwandeln. Athleten, Zuschauer und Fans sollten sich den 02. Juli 2017 im Kalender rot markieren. Denn da heißt es nach 3,8 Kilometern Schwimmen – 180 Kilometern Radfahren und 42,2 Kilometern Laufen wieder „You are an IRONMAN“.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Acht Sportevents an drei Tagen – Pörtschach am Wörthersee wird brodeln
Cross Triathlon Staatsmeisterschaften am Wolfgangsee
Menü
X
X
X