IRONMAN Austria-Kärnten: Nur mehr wenige Startplätze 1
Triathlon Szene Österreich

IRONMAN Austria-Kärnten: Nur mehr wenige Startplätze

Keine 24 Stunden nachdem die Anmeldung zum IRONMAN Austria-Kärnten am 7. Juli 2019 geöffnet hatte, sind fast alle Startplätze vergeben. Nach Rückfrage bei IRONMAN Austria Managing Director Erwin Dokter bestätigt dieser, dass “um 07:30 Uhr noch knapp 250 Startplätze” für das nächste Jahr verfügbar waren. “Das 20jährige Jubiläum des IRONMAN Austria-Kärnten war innerhalb von 48 Stunden ausverkauft. Wir steuern auf einen neuen Rekord zu und freuen uns über das gewaltige Interesse der Athleten am IRONMAN Austria-Kärnten 2019,” so Dokter.

Wer beim IRONMAN Austria-Kärnten an den Start gehen möchte, sollte sich wohl ohne zu warten hier anmelden.

Tags:

Weiterführende Beiträge

P3 Trisport Konkursversteigerung
Pech für Carina Wasle bei Crosstriathlon Weltmeisterschaft
Menü
X
X
X