IRONMAN Austria-Kärnten: Nur mehr wenige Startplätze

Keine 24 Stunden nachdem die Anmeldung zum IRONMAN Austria-Kärnten am 7. Juli 2019 geöffnet hatte, sind fast alle Startplätze vergeben. Nach Rückfrage bei IRONMAN Austria Managing Director Erwin Dokter bestätigt dieser, dass “um 07:30 Uhr noch knapp 250 Startplätze” für das nächste Jahr verfügbar waren. “Das 20jährige Jubiläum des IRONMAN Austria-Kärnten war innerhalb von 48 Stunden ausverkauft. Wir steuern auf einen neuen Rekord zu und freuen uns über das gewaltige Interesse der Athleten am IRONMAN Austria-Kärnten 2019,” so Dokter.

Wer beim IRONMAN Austria-Kärnten an den Start gehen möchte, sollte sich wohl ohne zu warten hier anmelden.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X