Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

IRONMAN Austria-Kärnten: Nur mehr wenige Startplätze

Keine 24 Stunden nachdem die Anmeldung zum IRONMAN Austria-Kärnten am 7. Juli 2019 geöffnet hatte, sind fast alle Startplätze vergeben. Nach Rückfrage bei IRONMAN Austria Managing Director Erwin Dokter bestätigt dieser, dass „um 07:30 Uhr noch knapp 250 Startplätze“ für das nächste Jahr verfügbar waren. „Das 20jährige Jubiläum des IRONMAN Austria-Kärnten war innerhalb von 48 Stunden ausverkauft. Wir steuern auf einen neuen Rekord zu und freuen uns über das gewaltige Interesse der Athleten am IRONMAN Austria-Kärnten 2019,“ so Dokter.

Wer beim IRONMAN Austria-Kärnten an den Start gehen möchte, sollte sich wohl ohne zu warten hier anmelden.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X