TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

IRONMAN Austria binnen Stunden ausverkauft

Der 15. IRONMAN Austria am 30. Juni 2013 ist ausverkauft.

Um Mitternacht öffnete am Dienstag die Online-Registrierung – 15 Stunden später waren alle Startplätze für die Jubiläumsausgabe des IRONMAN Austria vergeben. Der letzte Startplatz ging an einen Athleten aus Deutschland. Athleten, die am IRONMAN Austria 2013 teilnehmen wollen, haben allerdings noch die Möglichkeit, über das Kontingent des offiziellen IRONMAN-Reisepartners IRONMAN Europe einen Startplatz zu erwerben.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X