Ekoi
Triathlon Szene Österreich

IRONMAN Austria 2016 ausverkauft

An die 3.000 Athleten werden auch im kommenden Jahr wieder in Klagenfurt erwartet. 2016 läuft der Vertrag zwischen IRONMAN und Land Kärnten sowie Stadt Klagenfurt aus. Alle Parteien sitzen am Verhandlungstisch, um die für das Land Kärnten wichtige Zusammenarbeit zu verlängen. So bleiben durch den IRONMAN Austria über 7 Millionen Euro Wertschöpfung in einer Region, die ausschließlich vom Tourismus lebt.

Nur wenige Tage nach der Öffnung der Anmeldung mussten die Veranstalter am heutigen Dienstag die Anmeldung schon wieder schliessen – 3.000 Anmeldungen liegen vor und somit ist das Limit erreicht.

Der IRONMAN Austria findet am 26. Juni 2016 statt.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X