Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

IRONMAN 70.3 Zell am See – Kaprun Gewinnspiel: Berg- und Talfahrt Kitzsteinhorn

Der Kitzsteinhorn Gletscher bietet ein einzigartiges alpines Erlebnis, das du nie vergessen wirst. Salzburgs höchst gelegenes Skigebiet verspricht das ganze Jahr über Schnee und Eis – ein Paradies für leidenschaftliche Wintersportler. Lerne die Urlaubsregion Zell am See-Kaprun und ihren Gletscher kennen.

Eines der ersten Skigebiete Österreichs entstand hier auf dem Kitzsteinhorngletscher. Genieße die weiten Skihänge, Snowpark und Freeride Routen abseits der Piste. Tauche in der Gipfelwelt 3000 in die Welt des ewigen Eises ein.

Gipfelwelt 3000 – Höhepunkt am Kitzsteinhorn Gletscher

An der Bergstation der Kitzsteinhorn-Seilbahn gelegen bietet die Gipfelwelt 3000 fast das ganze Jahr über tolle Events und Panoramaaussichten. Außerdem ist sie auch für ihre kulinarischen Highlights bekannt. Entdecke die 362m lange Nationalpark Galerie, die zum Kino auf einer Aussichtsplattform führt. Dort können atemberaubende Bilder des Kitzsteinhorns erlebt werden, und du erfährst Interessantes über die Region Zell am See-Kaprun.

Gewinne hier 2 x 2 Freikarten für eine Berg und Talfahrt auf das Kitzsteinhorn

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X