Triathlon Szene Österreich

IRONMAN 70.3 St. Pölten für 3 weitere Jahre gesichert

Die Stadt St. Pölten und das Land Niederösterreich haben die Kooperation mit IRONMAN für weitere drei Jahre verlängert. “Wir sind stolz den IRONMAN 70.3 für weitere drei Jahre in unserer Stadt zu haben,” so der Bürgermeister von St. Pölten.

Grund dazu haben die Niederösterreicher auf jeden Fall. Die Anmeldungen sind in den letzten Jahren satt gestiegen und die Bekanntheit von St. Pölten im Ausland ist gewachsen. Langsam erreicht man wohl das Limit bei den Kapazitäten, vor allem touristisch ist St. Pölten zur Zeit des IRONMAN 70.3 in einem Ausnahmezustand. 

Freie Zimmer sind gar nicht zu bekommen, die Athleten weichen schon auf die umliegenden Gemeinden sowie nach Wien aus, um ein Quartier zu bekommen.

Tags:

Weiterführende Beiträge

ORF Sport+ überträgt internationale Triathlon Highlights
Perterer feiert Spitzenresultat
Menü
X
X
X