Das Ö3 Weihnachtswunder macht heuer in St.Pölten Station und die Organisatoren des IRONMAN 70.3 St. Pölten, Krems Triathlon sowie Ausee Triathlon sind dabei! Gegen eine freiwillige Spende wird beim Abverkauf das Lager geräumt! Die Spendensumme wird am 24. Dezember um 10:00 Uhr am Rathausplatz in St. Pölten im gläsernen Ö3 Studie übergeben, und von der Firma Bestzeit aufgerundet.

An folgenden Terminen könnt ihr im Büro der Firma Bestzeit in der Daniel Gran Straße 48 vorbeischauen:

Mi 5.12 11-14 Uhr
Mi 12.12. 10-14 und 16-19 Uhr
Do 13.12. 8-12 und 16-19 Uhr
Sa 15.12. 10-12 Uhr

Alle Triathleten, die bei der Scheckübergabe dabei sein wollen und eine positive Werbung für den Triathlon-Sport machen wollen, sind herzlich zur Spendenübergabe eingeladen. TREFFPUNKT am 24.12.2018 ist um 9:30 Uhr vor dem Schauspiel am Rathausplatz St.Pölten!

About the Author: Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.