Triathlon Szene Österreich

IRONMAN 70.3 St. Pölten 2019 ausverkauft

So früh wie schon lange nicht mehr mussten die Veranstalter des IRONMAN 70.3 St. Pölten, die Firma Bestzeit, die Anmeldung zum ersten Triathlon-Saisonhighlight 2019 schließen. Mit über 2.000 Anmeldungen ist der IRONMAN 70.3 St. Pölten ausverkauft.

So30MaiGanztagsChallenge St. PöltenBewerb:TriathlonDistanz:Mitteldistanz

 

War die Anmeldung in den letzten Jahren noch bis wenige Tage vor dem Event möglich, ist heuer bereits über drei Monate vor dem Event die maximale Anzahl der Teilnehmer erreicht.

Der IRONMAN 70.3 St. Pölten zählt zu den schönsten Mitteldistanz-Wettkämpfen der Welt. Mit über 94 % Athletenzufriedenheit liegt man im Ironmanranking unter den Top 3 Wettkämpfen in Europa und die Zahl der Wiederholungstäter, die jedes Jahr erneut in St. Pölten starten steigt kontinuierlich.

 

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Neuer Triathlon Cup in Österreich
Hier startet Paul Reitmayr im Jahr 2019
Menü
X
X
X