IRONMAN 70.3 Luxemburg mit neuem Veranstalter 1
Triathlon Szene Weltweit

IRONMAN 70.3 Luxemburg mit neuem Veranstalter

“Ironman” wird die dritte Auflage des “Ironman 70.3 Luxembourg Région Moselle” selbst organisieren. Darauf verständigte sich “Ironman Europe, Middle East&Africa” mit der Stadt Remich und dem regionalen Tourismusverband. Der bisherige Lizenznehmer Pegasus SA, der das Rennen in den ersten zwei Jahren organisiert hatte, musste Insolvenz anmelden. Er habe seine Verpflichtungen gegenüber lokalen und regionalen Partner und “Ironman” nicht eingehalten, heißt es am Montag.

“Ironman” ist damit Veranstalter, Vermarkter und Vertragspartner für alle Zulieferer vor Ort, so der neue Organisator.

Das Rennen erfreut sich wachsender Beliebtheit. 2013 hatten sich 1300 Teilnehmern angemeldet, 2014 waren es bereits 1800. Die 2015er Auflage findet am 20. Juni in Remich und an der Luxemburger Mosel statt.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Neuer IRONMAN Bewerb in den Niederlanden
Challenge Roth Vorreiter für Aktion „Fair Race“
Menü
X
X
X