Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Indoor Aquathlon Linz erwartet auch heuer wieder ein volles Haus

Die Veranstalter vom PSV Linz freuen uns sehr, dass bereits 2 Wochen vor dem Anmeldeschluss rund 230 Anmeldungen vorliegen. „Heuer haben sich bereits mehr Österreichische Nachwuchsathleten angemeldet, weil der Bewerb ja erstmalig zum österr. Nachwuchscup zählt, “ so Labmayer vom Veranstalterteam.

In Linz laufen bereits die letzten Vorbereitungen, damit den jungen Triathleten sowohl im 50 Becken auf der Gugl als auch im Linzer Schmuckkästchen der TipsArena wieder ein Wettkampf mit toller Stimmung geboten werden kann.

Die Distanzen sind relativ moderat und der jeweiligen Alterklasse angepasst. Somit eignet sich der Bewerb auch hervorragend für Quereinsteiger wie zum Beispiel Schwimmer u. Läufer od. eben auch für Kinder/Jugendliche, die in den Triathlonsport hineinschnuppern möchten.

Der Ablauf ist im Vergleich zum Vorjahr unverändert. Somit wird auch heuer wieder der schnellste Schwimmer den Lauf nach der Gundersenmethode eröffnen, was bei den zahlreichen Zusehern auf den Rängen für zusätzliche Spannung sorgt.

Wer noch dabei sein möchte, muss jetzt rasch handeln, da manche Altersklassen schon fast ausverkauft sind.

Anmeldung bzw. Infos unter: www.Steeltownman.at

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X