Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Illes und Tortorolo siegen in Donnerskirchen

Stark besetzt war der toll organisierte 2. Pannoniaman Duathlon in Donnerskirchen. Christian Tortorolo, Karl Prungraber, Norbert Dürauer und Georg Swoboda um nur einige zu nennen, sowie Sandrina Illes und Simone Helfenschneider-Ofner standen an der Startlinie.

Den Sieg bei den Herren holte sich Christian Tortorolo, der sich erst auf den letzten Metern von Norbert Dürauer etwas absetzen konnte und mit 8 Sekunden Vorsprung gewann. Rang Drei ging an Karl Prungraber, der weitere 10 Sekunden dahinter über die Ziellinie lief.

Bei den Damen war es Sandrina Illes, die vom Start weg das Tempo vorgab. Der Fokus auf die Leichtathletik über die Wintermonate und Konzentration auf die kürzeren Distanzen machte sich bezahlt. Sie konnte sich gleich beim ersten Lauf etwas von Simone Helfenschneider-Ofner absetzen. Helfenschneider-Ofner zeigte sich auf dem Rad extrem stark, doch beim zweiten Lauf hielt Illes das Tempo hoch und feierte ihren ersten Saisonsieg heuer.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X