Illes und Springer neue Duathlon Staatsmeister

Das letzte nationale Titelrennen der Saison konnten Sandrina Illes und Thomas Springer in Deutschlandsberg für sich entscheiden. Illes holte sich nach 2014, 2015 und 2016 zum bereits vierten Mal in Folge den Duathlon-Staatsmeistertitel! Einen Premierensieger gab es bei den Herren. Triathlon-Olympiastarter Thomas Springer lieferte sich mit den Duathlon-Spezialisten ein spannendes Rennen, das er letztendlich für sich entscheiden konnte. “Es war ein hartes Rennen“, so Springer im Ziel. „Ich bin direkt aus einer intensiven Trainingswoche zur Vorbereitung auf die kommenden Triathlon-Weltcups gestartet, dazu das kalte Wetter und der Regen.“

Österreichische Duathlon Staatsmeisterschaften, Deutschlandsberg (STMK), Damen
Kurzdistanz (7,5 km Laufen, 30 km Radfahren, 3,75 km Laufen)

1. Sandrina Illes (Team Ausdauercoach.at, NÖ), 1:39:03 h
2. Romana Slavinec (Kolland Topsport Asics Gaal, STMK), 1:40:55 h
3. Daniela Kratz (SU TRI STYRIA, STMK), 1:49:02 h

Österreichische Duathlon Staatsmeisterschaften, Deutschlandsberg (STMK), Herren
Kurzdistanz (7,5 km Laufen, 30 km Radfahren, 3,75 km Laufen)

1. Thomas Springer (Union LTU Linz, OÖ), 1:27:28 h
2. Christian Tortorolo (BMC LOUNGE LINZ – Sportverein, OÖ), 1:28:18 h
3. Christoph Schlagbauer (RC TRI RUN ATUS Weiz, STMK), 1:28:51 h

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X