TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Illes holt Bronze bei Duathlon Europameisterschaft

Abseits des Ironman 70.3 in St. Pölten konnte die ÖTRV-Duathletin Sandrina Illes heute international aufzeigen. Nach ihrem 5. Platz bei der Duathlon Europameisterschaft auf der Kurzdistanz vor wenigen Wochen, konnte die dreifache Duathlon-Staatsmeisterin heute bei der EM auf der Mitteldistanz in Sankt Wendel (GER) die Bronzemedaille holen.

„Für mich sind 3,5 h Rennzeit recht lange, ich bin sehr happy mit dem 3. Platz“, so Illes, die international nun auf die Duathlon Weltmeisterschaften beim Multisportfestival in Penticton (CAN) Ende August blickt.

ETU Powerman Duathlon Europameisterschaft, Elite Damen
Mitteldistanz (10 km Laufen, 60 km Radfahren, 10 km Laufen)

1. Emma Pooley (GBR), 3:19:48 h
2. Laura Zimmermann (GER), 3:28:49 h
3. Sandrina Illes (Der Ausdauercoach, NÖ), 3:29:55 h

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X