Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Illes holt 10 Kilometer Staatsmeistertitel

Sandrina Illes und Andreas Vojta haben sich am Samstag in der Ouvertüre zum Wien-Marathon die Staatsmeistertitel im Straßenlauf über zehn Kilometer geholt. Vojta verteidigte den Titel in 29:58 Minuten erfolgreich, Illes folgte in 34:20 auf die nicht angetretene Vorjahressiegerin Andrea Mayr. Gelaufen wurde bei sommerlichen Temperaturen vom Riesenrad durch den Prater über den Ring zum Burgtheater.

 

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X