TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

ibelieveinyou: Steirischer Nachwuchs sucht Unterstützung am Weg zur Spitze

Über die Crowdfunding Plattform „I believe in you“ suchen 13 Nachwuchsathleten aus der Steiermark Unterstützung am Weg zur internationalen Spitze. Mit dem ausgerufenen Spendenziel von 4.000 Euro sollen Teile der Kosten für „Ausrüstung, Training, Leistungsdiagnostik, Bildung in Sportpsychologie, Material- und Regelkunde, Kaderkurse, Trainingslager, Startgelder, Reisekosten“ abgedeckt werden.

Eine Unterstützung der Athleten ist bereits mit 20 Euro möglich. Für Firmen interessant ist eine Unterstützung in der Höhe von 400, 600 und 2.000 Euro. Für diese Beträge gibt es Repräsentationsmöglichkeiten bei diversen Veranstaltungen bzw. das eigene Firmenlogo auf den Trikots der Kaderathleten. Interessant für Athleten sind Pakete im Wert von 150, 300 und 600 Euro. Für diese Beträge gibt es geleitete Trainingseinheiten und Trainingspläne der Steirischen Landestrainer.

Alle Details zum Projekt gibt es auf der I believe in you Webseite.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X