ibelieveinyou: Florian Brungraber sucht Unterstützung für ein Handbike

Florian Brungraber ist Triathlet aus Leidenschaft. Bei einem Unfall beim Paragleiten zog er sich im Jahr 2011 eine inkomplette Querschnittslähmung zu. Nur 2 ½ Jahre später stand Brungraber bei seinem ersten Triathlon am Start. Seitdem ist sein Leben voll auf den Triathlon Sport ausgerichtet. Der Oberösterreicher verfolgt dabei ein Ziel: Er möchte sich im ITU Paratriathlon Weltcup etablieren.

Dafür muss Brungraber neben dem Training auch am Materialsektor aktiv werden: Ein neues Handbike muss her. Die Kosten belaufen sich dabei auf 11.000 €. Rund die Hälfte möchte der Ausnahmeathlet über die Crowdfunding Plattform “I believe in you” aufstellen, um die Gesamtkosten besser stemmen zu können.

Hier kannst du Florian unterstützen: https://www.ibelieveinyou.at

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X