Ekoi
Triathlon Szene Österreich

I believe in you Kampagne von Katrin Lang am Weg zur IRONMAN 70.3 WM

Die Oberösterreicherin Katrin Lang hat sich für die IRONMAN 70.3 World Championship in Südafrika qualifiziert. „Nach meiner WM Teilnahme 2014 auf HAWAII, habe ich mir heuer meinen nächsten großen Traum erfüllt. Es ist mir gelungen mich für die 70.3 IRONMAN WM in SOUTH AFRICA zu qualifizieren. Nachdem ich bereits 2015 dort einen Ironman gefinished habe, weiß ich bereits was für ein großartiges Erlebnis mich in Port Elizabeth am Nelson Mandela Bay erwarten wird.“

Für ihre Reise sucht die Athletiktrainerin u. Sportwissenschafterin beim Nachwuchsleistungssportzentrum Salzburg u. SV Grödig Unterstützer. „Bei diesem Projekt steht einerseits natürlich die sportliche Leistung stark im Vordergrund. Andererseits ist Triathlon bzw. IRONMAN für mich viel mehr als nur ein Rennen. Es ist meine große Leidenschaft, MY PASSION. Aus diesem Grund mache ich diesen Sport.“

Für Lang’s Förderer gibt es tolle Gegenleistungen. Trainingstage mit den Skisportlern Reinhard Herbst, und Manfred Pranger, Skisprunktraining mit Andreas Goldberger, ein Meet und Greet mit seinem persönlichen Fussball Star des LASK Linz oder Thomas Geierspichler. Bei diesem Projekt gibt es eine große Auswahl an Gegenleistungen für das Sponsoring.

Link zum I BELIVE IN YOU Projekt: https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/4813/road-to-ironman-wm-south-africa

 

Kommentare

Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X