Challenge Forte Village
Home / Triathlon Szene / Triathlon Szene Österreich / Hütthaler siegreich bei IRONMAN 70.3 Gdyna
Ekoi
Lisa Hütthaler gewinnt beim IRONMAN 70.3 Pescara | Getty Images for IRONMAN

Hütthaler siegreich bei IRONMAN 70.3 Gdyna

Die Niederösterreicherin Lisa Hütthaler hat am Sonntag den IRONMAN 70.3 Gdynia in Polen gewonnen und damit ihren dritten Sieg über die IRONMAN 70.3 Distanz innerhalb von zwei Monaten gefeiert. Die einzige für die IRONMAN 70.3 World Championship qualifizierte Österreicherin jubelte nach 4:17:03 Stunden über einen Vorsprung von 4:47 Minuten auf die zweitplatzierte Britin Corinne Abraham.

Zuvor hatte Hütthaler in Pescara und Jönköping gewonnen.

Ameo Power Breather

Über Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Check Also

Die Ergebnisse der Österreicher beim IRONMAN 70.3 St. Pölten

642 Österreicher finishten den IRONMAN 70.3 St. Pölten am Wochenende bei widrigsten Bedingungen. Gewonnen haben …

X
X