TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Hotel Mohrenwirt mit eigenem Profi Triathlonteam

Erst kürzlich wurde das Hotel Mohrenwirt zu einem der besten Triathlon Hotels in Österreich gewählt. Und der umtriebige und selbst aktive Triathlet Jakob Schmidlechner lässt bereits die nächste Bombe platzen. „2015 wird es ein spezielles Challenge Vorbereitungscamp für die Challenge Roth geben,“ so Schmidlechner, der als eigenes Geburtstagsgeschenk einen Startplatz für die Challenge Roth geschenkt bekommen hat.

Das Hotel Mohrenwirt war bereits in den letzten Jahren Aufenthaltsort zahlreicher Triathlon Stars aus Europa. 2015 geht Jakob Schmidlechner einen Schritt weiter und gründet sein eigenes Profi Triathlon Team. Zwei Profi Athleten aus Österreich und drei Profi Athleten aus Deutschland wird das Team dabei in der ersten Saison umfassen. Unter dem Namen „Team Mohrenwirt“ werden auch drei Nachwuchsathleten versuchen, den Bekanntheitsgrad der Marke „Mohrenwirt“ zu steigern.

Namen der Athleten gibt es derzeit noch keine – allerdings soll es sich um „interessante und auch bekannte Namen“ handeln.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X