Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Hollaus knapp an Top 10 vorbei

Neben dem Weltcupbewerb in Mexiko wurde auch in Alanya gekämpft. Tanja Stroschneider, Lukas Hollaus und Christoph Leitner waren dabei für Österreich am Start.

Tanja Stroschneider musste den Bewerb auf dem Radkurs beenden. Besser lief es für Lukas Hollaus. Hollaus belegte nach 1:46:12 Stunden Rang 11. Christoph Leitner wurde nach 1:52:05 Stunden 23er

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X