TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Hochstraßer nicht zu schlagen

Der nächste Duathlon stand am gestrigen „Tag der Arbeit“ in Maissau auf dem Programm. Und erneut gingen die Siege an Daniel Hochstraßer und bei den Damen an Renate Reingruber.

 

Daniel Hochstraßer gewann dabei in einer Zeit von 59:16 Minuten mit 9 Sekunden Vorsprung vor Karl Prungraber und 19 Sekunden Vorsprung vor Christian Tortorlo.

 

Hinter Renate Reingruber platzierte sich mit drei Minuten Rückstand Nicole Hover.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X