Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Highlights des IRONMAN 70.3 St. Pölten im TV

Highlights des IRONMAN 70.3 St. Pölten im TV

ORF Sport+ bringt die Highlights des IRONMAN 70.3 St. Pölten in einer 60minütigen Zusammenfassung im Fernsehen. Athleten und Helfern wurde beim elften IRONMAN 70.3 St. Pölten alles abverlangt! Kühle Temperaturen, Wind und Regen forderten einem alles ab. Über 2.000 Athleten nahmen einen der schönsten Europäischen Wettkämpfe in Angriff und dürfen sich nun über die Highlights auf ORF Sport + freuen.

https://www.trinews.at/philipp-und-frommhold-gewinnen-ironman-70-3-st-poelten/

 

IRONMAN 70.3 St. Pölten zur besten Fernseh-Zeit

Am kommenden Samstag, 27. Mai 2017 um 20:15 bringt ORF Sport + die besten Szenen aus der Niederösterreichischen Landeshauptstadt und Umgebung. Die Sendung steht im Anschluss in der Mediathek zur Verfügung.

NEU 2017: Die Aufzeichnung kann auch ausserhalb Österreichs angesehen werden!

Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,781FansGefällt mir
1,049FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
X
X
X