Mittwoch, Dezember 11, 2019
Challenge Wanaka 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Highlights der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl im TV

Highlights der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl im TV

Unvergessen sind noch die tollen Bilder der Triathlon Europameisterschaften im Rahmen der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl im Kopf. Bei traumhaftem Wetter krönten über 1.500 Athleten die Elite- und Age Group Europameister über die Mitteldistanz. Mit insgesamt 10 Medaillen eine beachtliche Ausbeute für Österreich.

Die Highlights der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl werden in den kommenden Tagen auf ORF Sport+ ausgestrahlt. Auch wenn die Zeiten nicht gerade den besten TV Zeiten entsprechen, aber vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit einer Videoaufzeichnung.

13. September 12:43 Uhr
14. September 03:43 Uhr
14. September 16:43 Uhr

Wer nicht vor dem TV sitzen kann, kann den Beitrag mit einer Österreichischen IP Adresse auch in der ORF TV Thek abrufen.

- Produkthinweis -
Challenge Wanaka 2020

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,841FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
431AbonnentenAbonnieren
X
X
X