Herlbauers verlassen Team Mohrenwirt

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde das Pro Team Mohrenwirt offiziell vorgestellt. Neben dem deutschen Aushängeschild Markus Fachbach waren damals auch die beiden Österreicher Michaela und Daniel Herlbauer mit im Team. Mir Rang 2 feierte Michi Herlbauer beim IRONMAN Lanzarote ihren größten Erfolg für das Team Mohrenwirt. Kurz vor dem IRONMAN Austria haben wir uns mit dem wohl schnellsten Triathlon Ehepaar Österreichs in Klagenfurt getroffen und über ihre Saison geplaudert.

Nach genau einem Jahr ist es für die beiden Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Auf ihrer Facebook Seite bedanken sich Michi und Daniel Herlbauer beim gesamten Team und geben gleichzeitig ihren Abschied bekannt.

“It”s time for something new!”…Dani und ich werden 2016 nicht mehr für das Pro Team Mohrenwirt an den Start gehen! Wir möchten uns beim gesamten Team für das gemeinsame letzte Jahr & die schöne Zeit bedanken und wünschen allen weiterhin viel Erfolg & alles Gute! Für uns ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen – wie diese konkret aussehen, werdet ihr bald erfahren!” so Michi und Dani Herlbauer auf ihrer Facebook Seite.

 

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X