Triathlon Matte
MaterialTriathlon Szene Österreich

Herlbauer eröffnen Triathlonshop in Salzburg

„Ein kleiner Shop, in dem wir für Läufer, Radfahrer und Triathleten neben ausgesuchten Marken vor allem auch Service, Beratung und Coaching anbieten war schon immer mein Traum“, so Daniel Herlbauer, „und nachdem ich  meine aktive Triathlon-Profi-Karriere an den Nagel hängen werde, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.“

Daniel Herlbauer, der in letzter Zeit immer wieder mit großen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte und deshalb künftig nur noch bei  ausgewählten, vorwiegend Kurzdistanz-Wettkämpfen an den Start gehen möchte, hat bereits während seiner aktiven Zeit als Profisportler an seinem zweiten Standbein gearbeitet. „Seit rund sechs Jahren bin ich   offiziell auch Trainer, das passt perfekt. Mit Bike-Fitting und Radlgarage können die Kunden und Athleten künftig direkt zu mir ins Geschäft kommen“, so Dani Herlbauer, „und an den Rädern rumschrauben ist ohnehin meine Leidenschaft, seitdem ich mit dem Triathlonsport begonnen habe.“

Die Herlbauers bieten in ihrem Store  ein umfassendes  Gesamtkonzept für Läufer, Radfahrer und speziell auch Triathleten.  Während sich Michi in der kommenden Saison wieder voll auf den  Triathlon konzentriert, wird sich vorwiegend Daniel um die operativen Geschäfte kümmern.

Die Shop-Eröffnung findet am 8/9. Dezember statt. Der neue Shop wird in am Eichenweg 6, 5400 Hallein seine Pforten öffnen.

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben – in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.

Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X