Triathlon Szene Österreich

Helmut Dollinger zeigt uns in Kitz die Radstrecke!

Niemand geringerer als Helmut Dollinger, Erfolgscoach von Eva Dollinger (2 fache Olympiateilnehmerin, IRONMAN Austria Siegerin) und Carina Wasle (Cross Triathlon) wird den gemeldeten EM Age Group Athleten vom ÖTRV zur Seite gestellt. Am Samstag begleitet und Helmut auf der Radstrecke und wird dabei wertvolle Tipps geben, wenn es um die Wahl der richtigen Übersetzung für die Strecke geht. Worauf bei den Laufrädern zu achten sein wird, und warum das Zeitfahrrad doch dem Rennrad vorzuziehen ist, das alles wird er auf der Radstrecke bei der gemeinsamen Besichtigung verraten! Und dass er diesbezüglich Erfahrung im Radsport hat, zeigen unter anderem seine Erfolge im Radsport. Immerhin ist Helmut Dollinger Ex-Radstaatsmeister und Trainer von Ex-Profi Thomas Rohregger.

Auch für den sonntäglichen Lauf auf der originalen Wettkampfstrecke ist der ÖTRV noch auf der Suche nach einem Lauftestimonial, das uns wertvolle Tipps geben wird können.

Nähere Informationen über das Trainingswochenende gibt es hier. Eine Anmeldung ist hier möglich.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Kein guter Tag für Giglmayr in Südafrika
Schwimmwettkampf für Triathleten
Menü
X
X
X