TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Helfenschneider-Ofner bei Duathlon EM auf Rang 8

Nach 03:10:01 Stunden waren die Duathlon Europameisterschaften für Helfenschneider-Ofner Geschichte. Mit einem starken zweiten Laufsplit sicherte sich die Steirerin Rang 8 in einem gut besetzten Bewerb. Der Sieg ging an die Britin Lucy Gossage vor Eva Nystrom aus Schweden und der Deutschen Jenny Schulz.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X