Montag, Oktober 21, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Hauser bei ITU Weltcup in Tschechien in den Top 10

Hauser bei ITU Weltcup in Tschechien in den Top 10

ALOHA SPORT
Beim Weltcup im tschechischen Karlsbad konnte Julia Hauser heute an ihre guten Leistungen der Vorwochen anschließen. Auf der anspruchsvollen Strecke holte sie bei nasskalten Bedingungen mit der zweitbesten Radzeit den 10. Platz. Schwimmen war leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber dafür konnte ich am Rad ein sehr starkes Rennen fahren. Der Kurs war schon nicht einfach, die Strecke war teilweise bergig und ging auch über Kopfsteinpflaster und durch einen Tunnel. Das ist natürlich bei dem feuchten Wetter nicht optimal und hat zu einigen Stürzen geführt“, analysierte Hauser. Sara Vilic wurde nach der viertbesten Schwimmzeit und einer Reifenpanne 17. Bei den Herren lief Thomas Springer (36.) knapp an Weltranglistenpunkte vorbei. Die jungen ÖTRV-Athleten kamen auf dem 41. (Martin Demuth) bzw. 49. Rang (Philip Pertl) ins Ziel und konnten wieder viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Lukas Gstaltner musste das Rennen nach einer Reifenpanne frühzeitig beenden.
Ergebnis ITU Triathlon Weltcup Karlovy Vary (CZE), Damen
Olympische Distanz (1.500 m Schwimmen, 40,8 km Radfahren, 10 km Laufen)
1. Vendula Frintova (CZE), 2:08:22 h
2. Kaidi Kivioja (EST), 2:08:23 h
3. Annamaria Mazzetti (ITA), 2:08:27 h
10. Julia Hauser (Triathlonclub Kagran, W), 2:10:46 h
17. Sara Vilic (pewag racing team, K), 2:12:54 h
Ergebnis ITU Triathlon Weltcup Karlovy Vary (CZE), Herren
Olympische Distanz (1.500 m Schwimmen, 40,8 km Radfahren, 10 km Laufen)
1. Dmitry Polyanskiy (RUS), 1:52:22 h
2. Russell White (IRL), 1:52:36 h
3. Alessandro Fabian (ITA), 1:52:44 h
36. Thomas Springer (Union LTU Linz, OÖ), 1:58:20 h
41. Martin Demuth (1. Sportvereinigung Hohe Wand, NÖ), 1:59:22 h
49. Philip Pertl (TRI-TEAM Hallein, S), 2:01:26 h
DNF Lukas Gstaltner (Triathlonclub Kagran, W) 
- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,838FansGefällt mir
1,118FollowerFolgen
169FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X