Samstag, Februar 29, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Hauser beendet Saison in Top 15

Hauser beendet Saison in Top 15

Beim letzten Sprint-Weltcup der Saison in Salinas (ECU) konnte Julia Hauser heute ihr letztes Rennen vor ihrer Saisonpause mit dem guten 14. Platz abschließen. Nach einer für sie schwierigen Saison (u.a. Blinddarm-OP) darf sich die 23-jährige ÖTRV-Athletin, drei Wochen nach ihrem ersten Weltcuppodium (3. Platz in Sarasota/USA), erneut über wichtige Weltranglistenpunkte freuen.

Ergebnis ITU Triathlon Weltcup Salinas (ECU), Elite Damen
Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Elizabeth Bravo (ECU)
2. Tamara Gorman (USA)
3. Luisa Baptista (BRA)
14. Julia Hauser (Triahtlonclub Kagran, W)

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X