Triathlon Szene Österreich

Größtes Damen Starterfeld beim Blindenmarkt Triathlon

Am 15. August werden auch heuer wieder die Damen in einer eigenen Welle beim Blindenmarkt Triathlon am Ausee an den Start gehen. Die Veranstalter unternehmen alles, um den Triathlonsport auch in der Damenwelt immer weiter zu etablieren – sind Triathleten doch nach wie vor eher im männlichen Lager zu Hause.

So gibt es bereits seit Wochen ein eigenes Vorbereitungsprogramm nur für Frauen, um sich auf den 15. August vorzubereiten. Für die Bemühungen wurden die Veranstalter auch seitens des Landes geehrt.

Bereits am Vortag treten die Nachwuchsathleten im Aquathlon gegeneinander an. Neben dem Nachwuchsbewerb gibt es auch einen Elite Aquathlon Bewerb.

Achtung: Rechtzeitige Anmeldung garantiert dir einen Startplatz – der VBK Ausse Triathlon war in den letzten 7 Jahren immer ausgebucht! Alle Infos unter www.triateam.at

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Österreicher Haus bei Challenge Walchsee 2016
Bei heißen 33 Grad erfolgreich ins Trumer Triathlon Wochenende gestartet
Menü
X
X
X