Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Gouvernatorman abgesagt

Eigentlich hätten ein Bewerb über die Sprint und die Olympische Distanz am 28. Juli stattfinden sollen. Statt dessen wurde der Bewerb von Seiten der Veranstalter abgesagt.

Mit dem Triathlon in Zell am See steht im Salzburgerland ein Triathlon über die Olympische Distanz als Alternative zur Verfügung. Die Sprintdistanz in Gmunden ist leider bereits seit Wochen ausgebucht.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X