Gomez führt neues Triathlon Team an 1
Triathlon Szene Weltweit

Gomez führt neues Triathlon Team an

Bahrain Endurance 13

Das Team mit dem Namen “Bahrain Endurance 13” setzt sich aus Athleten aller Triahlon Distanzen zusammen. Genannt wurden in der ersten Pressemitteilung nur vier Namen, die es bereits in sich haben.

  • Javier Gomez (Spanien)
  • Jodie Swallow (England)
  • Joe Gambles (Australien)
  • James Cunnama (Südafrika)

Weitere 9 prominente Namen sollen noch folgen. Unter diesen soll sich eine Athletin aus der Schweiz sowie mehrere Deutsche Athleten befinden. Wirft man einen Blick auf die Sponsoren des Teams und der einzelnen Athleten, ist Jan Frodeno einer der weiteren 9 Athleten, die im Laufe der Woche – im Vorfeld des IRONMAN 70.3 Mallorca – genannt werden sollen.

Die treibende Kraft hinter dem Team, Prinz Nasser Bin Hamad Al Khalifa weilt mit seinem Team gerade in Spanien und wird den größten IRONMAN 70.3 Event nutzen, um sein Team vorzustellen.

Das Ziel des “All Star” Teams sind internationale Erfolge auf der Langdistanz. Wer den ehrgeizigen Prinz von Bahrain kennt, weiß, dass ein zweiter Platz für ihn bereits eine Niederlage ist. Aus diesem Grund kann wohl der Sieg bei den IRONMAN Weltmeisterschaften auf Hawaii als Ziel genannt werden.

An der Spitze des Teams steht Chris McCormack als sportlicher Leiter.

Tags: , , ,

Weiterführende Beiträge

Challenge Serie führt Qualifikationsmodus für Challenge Roth ein
IRONMAN muss Lotterie einstellen – Challenge streicht Preisgeld in Amerika
Menü
X
X
X