Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Glückwunsch – Zwei Österreicher gewinnen beim IRONMAN Legacy Programm

Im fünften Jahr ihres bestehens dürfen sich wieder zwei Österreicher über einen Startplatz beim IRONMAN Hawaii freuen.

Wir gratuieren sehr herzlich

  • Meinhard Vintler 
  • Thomas Muhr 

Für beide Athleten geht es Anfang Oktober zu den IRONMAN Weltmeisterschaften nach Hawaii.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X