Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Gewinnspiel: Triathlon-Trainingsseminar für Frauen mit Eva Dollinger

Exklusiv für Frauen veranstaltet das Team ERDINGER Alkoholfrei vom 6. bis 8. September 2013 ein Trainingscamp im Hotel Mohrenwirt in Fuschl am See. Mit der ehemaligen österreichischen Top-Athletin Eva Dollinger wird das Seminar von einer absoluten Expertin geleitet.

Das Seminar beinhaltet mehrere Schwimm-, Lauf- und Radeinheiten mit besonderem Fokus auf Technikaspekten. Nach dem Meet&Greet in der Hotellobby steht am Freitag zunächst Radtraining mit Fahren in der Gruppe auf dem Programm. Vermittelt werden Radbasics sowie Tipps zur Positionseinstellung. Am Abend gibt Eva Dollinger wertvolle Tipps und Tricks aus ihrem Erfahrungsschatz weiter und steht für allgemeine und frauenspezifische Fragestellungen zur Verfügung.

Der Samstag beginnt mit einem Morgenlauf mit Technikübungen. Nach dem Frühstück folgt ein Wechseltraining vom Radfahren zum Laufen, am Nachmittag geht es zur Schwimmtechnikeinheit ins Fuschlseebad. Bei einem Vortrag zu einem Wunschthema können sich die Teilnehmerinnen nach dem Abendessen von den Anstrengungen des Tages erholen.

Auch am Sonntag gibt es morgens noch einmal eine Gymnastikeinheit mit Stabilisationsübungen. Der Vormittag steht dann ganz im Zeichen des Radtrainings, bevor das Trainingscamp schließlich mit Open Water Schwimmen am Fuschlsee ausklingt.

trinews.at verlost drei Plätze für das Camp. Im Preis inbegriffen sind die Kosten für Übernachtungen und sämtliche Trainingsgebühren. (Nicht inkludiert sind Speisen und Getränke)

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X