TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Gewinnspiel: Gewinne einen Staffelstartplatz für das 24 Stunden Schwimmen Bad Radkersburg

Bereits zum zwölften Mal findet heuer das 24 Stunden Schwimmen in Bad Radkersburg statt. Eine schöne karitative Veranstaltung für „Licht ins Dunkel“ die jährlich zahlreiche Triathleten für ein „verlängertes Schwimmtraining“ nutzen. Auch heuer werden wieder Bahn um Bahn zurück gelegt, um eine möglichst hohe Spendensumme zu erschwimmen.

Das 24h Schwimmen Bad Radkersburg findet heuer am 4. und 5. November statt. Im 50 Meter großen und 25°C temperierten Outdoor-Sportbecken der Parktherme, werden Profi-, Promi- und HobbyschwimmerInnen gemeinsam Länge um Länge für den guten Zweck schwimmen: Denn jede Länge bringt 5 Cent für „Licht ins Dunkel“.

Trinews verlost einen der begehrten Staffelstartplätze. Alles was du dafür tun musst, ist am Gewinnspiel teilzunehmen und bei Gewinn des Startplatzes nicht zu kneifen!

Trinews Magazin Gewinnspiel
Bitte fülle alle Pflichtfelder aus

Das Gewinnspiel endet am

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet. Viel Erfolg beim nächsten Gewinnspiel

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X