Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Gewinnspiel: 2×2 Karten für Christoph Strasser in Gmunden

Christoph Strasser – ein Mann, ein Original! Der 24 Stunden Bahn Weltrekordhalter, mehrfache Race Across America Sieger kommt am kommenden Donnerstag, den 23. November in das Gmundner Stadttheater. Im Gmundner Stadttheater präsentiert Strasser seinen neuen Multimediavortrag „Come Back Stronger 2.0“.

Ultraradsportler Christoph Strasser kennt nicht nur die Höhen. Das krankheitsbedingte Ausscheiden beim RAAM 2015, ein schwerer Trainingsunfall im selben Jahr und die krankheitsbedingte Absage des 24h Weltrekordversuches auf der Bahn im Oktober 2016 haben auch bei ihm Spuren hinterlassen. Wie man sich trotzdem immer wieder motiviert, aus Rückschlägen stärker herausgeht, wie man die Motivation aufbringen kann um knapp 5000 Kilometern in nur 8 Tagen mit dem Rad zurückzulegen und wie sein Comeback beim Race Across America 2017 geklappt hat, erzählt er in seinem neuen Multimediavortrag „Come back stronger 2.0“.

Tickets für die Veranstaltung gibt es bei floro.at. Wir verlosen zwei mal zwei Karten. Alles war ihr dafür tun müsst, ist unseren Facebook Beitrag zu kommentieren.

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X