Mittwoch, Dezember 11, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Gewinne mit deiner Anmeldung zu den Tri Kitz Games ein Ski Wochenende...

Gewinne mit deiner Anmeldung zu den Tri Kitz Games ein Ski Wochenende in Kitzbühel

Am 18. und 19. Juni steht Kitzbühel wieder im Zeichen der Triathleten. Highlights am Triathlon Wochenende in der Gamsstadt sind der Junioren Europacup, die Nachwuchsbewerbe und der Age Group Bewerb am Sonntag in einem neuen, innovativen Rennformat.

„Das Interesse am Nachwuchsbewerb ist enorm. Mit über 322 Startern aus allen Bundesländern ist der Nachwuchsbewerb bereits ausverkauft!“ freut sich Veranstalter Wolfgang Fuchs über den Zuspruch. „In einzelnen Klassen sind auf Nachfrage bei uns noch Restplätze vorhanden“ ergänzt Fuchs.

Auch der ETU Junioren Europacup Bewerb zieht zahlreiche Athleten an. „Weit über die Grenzen Europas hinaus haben Junioren ihren Start zugesagt. Die Qualität unserer Veranstaltungen in Kitzbühel ist auch in Amerika und Australien bekannt. Sogar aus Ecuador kommen Teilnehmer, um sich mit den besten Europäern zu messen.

Für den Age Group Bewerb am Sonntag haben sich die Veranstalter etwas Besonderes einfallen lassen. Unter allen Athleten, die sich bis Montag 13. Juni um 23:59 Uhr anmelden wird ein Kitzbühel Wochenende inkl. Skipass für 2 Personen verlost. Zusätzlich werden unter allen Anmeldungen auch Tickets für das VOXX-Club Konzert am 18. Juni in Kitzbühel verlost. Fuchs: „Wir haben alle gerade die tollen Bilder der Europameisterschaften in Lissabon gesehen. Es freut uns ganz besonders, dass sich die Athleten bei uns für die Europameisterschaften 2017 in Kitzbühel qualifizieren können. In Zusammenarbeit mit trinews.at werden wir für alle Österreicher auch ein Österreicher Haus anbieten.“

Anmeldungen zum Age Group Bewerb sind noch bis einschließlich Montag, 13. Juni unter folgender Internetadresse möglich: http://www.trikitz.at/impression-slider/anmeldeportal/

- Produkthinweis -
Challenge Wanaka 2020

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,841FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
428AbonnentenAbonnieren
X
X
X