Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Gewinne einen Startplatz zur Trimotion Saalfelden

Über 500 Athleten werden in Saalfelden erwartet. Auch du kannst einer von 500 Athleten sein, aber dazu musst du schnell sein …

Wir verlosen einen Startplatz über die Distanz von 111 Kilometer im Wert von 130 Kilometern! Dazu musst du nur zwei leichte Fragen beantworten und etwas Glück haben 😉 Aber Fortuna wird dir Hold sein 😉

Der Gewinner wird bereits am Montag 26, Mai bekannt gegeben.

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X