Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Gewinne einen Startplatz für die Premiere des Gmundner Aquathlons

Am 29. Juli steigt eine Premiere in Gmunden. Das T3 Team Traunsee veranstaltet den 1. Gmundner Aquathlon am Traunsee. Bekannt wurde die Stadt in den 1990er-Jahren auch durch die Fernsehserie Schlosshotel Orth, deren Image der Stadt nach wie vor anhaftet. „Eine Kombination aus Schwimmen und Laufen, die im nahen Umkreis des Gmundner Rathausplatzes stattfinden wird,“ freut sich Veranstalter Florian Werner mit seinem Team schon auf den Bewerb.

Angeboten werden zwei Bewerbe über verschiedene Distanzen.

Der Start (Wasserstart) vom Bewerb 1 (400/3000) beginnt beim Betonsteg vor dem Hotel Austria Richtung Grünberg Wirt bis zur Fontäne. Diese wird umrundet und Richtung Rathausplatz Gmunden geschwommen. Die Wechselzone befindet sich direkt am Rathausplatz, von wo aus Richtung Esplanade (2 Runden a`1500 Meter) gelaufen wird. Das Ziel ist am Gmundner Rathausplatz.

Der Start (Wasserstart) vom Bewerb 2 (800/6000) beginnt beim Betonsteg vor dem Hotel Austria Richtung Grünberg Wirt bis zur Fontäne. Diese wird umrundet und Richtung Rathausplatz Gmunden geschwommen. Vom Schwimmausstieg wird nochmals zum Schwimmstart gelaufen (Entfernung ca. 150 Meter) und die zweite Schwimmrunde in Angriff genommen. Die Wechselzone befindet sich direkt am Rathausplatz, von wo aus Richtung Esplanade (4 Runden a`1500 Meter) gelaufen wird. Das Ziel ist ebenfalls am Gmundner Rathausplatz.

Wir verlosen zwei mal einen Startplatz!

Aquathlon Gmunden 2017
Bitte fülle alle Pflichtfelder aus
Zum wievielten mal findet der Gmundner Aquathlon statt?
This question is required

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X