Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Gewinne einen Startplatz für den Triathlon in Kitzbühel

Die Triathlonsaison 2015 ist wieder Geschichte und die letzten (inter-) nationalen Bewerbe wurden erfolgreich gemeistert.

Hartes Training, gute und schlechte Wettkämpfe, Tiefschläge und Jubelmomente – der ÖTRV ist auf der Suche nach deinem persönlichen TRIumph 2015!

Wie kann man beim ÖTRV Facebook-Fotowettbewerb mitmachen: Poste dein Foto von deinem emotionalen Zieleinlauf, von deiner unvergesslichen Atmosphäre bei einem Rennen oder deiner traumhaften Trainingseinheit auf der Facebookseite des ÖTRV (Facebook-Seite) oder schicke es einfach an medien@triathlon-austria.at

Zu gewinnen gibt es, für das Foto mit den meisten „Likes“ im Fotowettbewerbs-Album des ÖTRV auf Facebook, einen Startplatz für das Rennen am Weltcup-Wochenende vom 18./19. Juni 2016 in Kitzbühel!

Fotos können bis zum 15. November 2015 eingereicht werden

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X