Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Gewinne einen begehrten Startplatz für das 24h Schwimmen in Bad Radkersburg

„Länge um Länge für den guten Zweck“ heißt es beim traditionellen PARKTHERME 24-Stunden Schwimmen, das heuer bereits zum 10. Mal unter freiem Himmel im 50 Meter Sportbecken mit angenehm temperierten 25 Grad Wassertemperatur stattfindet.

Tatsächlich schwimmen bei diesem 24-Stunden Bewerb aber nur wenige (mit Spitzenathleten besetzte) Staffeln pausenlos durch. Für den Großteil der Teilnehmer geht es darum, im 50 Meter Sportbecken der Parktherme in 24 Stunden möglichst viele Längen zurückzulegen, denn jede erschwommene Länge bringt 5 Cent für „Licht ins Dunkel“. Wie man sich die Zeit einteilt und wie lange man im Wasser bleiben möchte, ist jedem Teilnehmer (darunter auch viele Einzelschwimmer) selbst überlassen.

Mehr als einmal um die Erde

Seit dem Start im Jahr 2005 konnten Hobby- und Profischwimmer insgesamt 58.000 Kilometer beim PARKTHERME 24-Stunden Schwimmen zurücklegen (mehr als einmal rund um die Erde) und dabei 92.800 Euro für „Licht ins Dunkel“ erschwimmen.

GEWINNSPIEL

Sei auch du Teil dieses besonderen Schwimm-Events und gewinne mit ein bisschen Glück einen von zwei Staffelplätzen. Du musst dazu nur die Frage richtig beantworten und schon kannst du gewinnen.

Programm für 24-Stunden Schwimmen

SAMSTAG, 7. NOVEMBER 2015:

ab 8 Uhr: Startnummernausgabe

10.30 Uhr: Countdown zum 24-Stunden Schwimmen

11 Uhr: Eröffnung mit Promistaffeln

20 Uhr: Tanzabend im Vitalhotel der Parktherme sowie Gratis-Nudel- und Sterzbuffet in der Parktherme

SONNTAG, 8. NOVEMBER 2015:

5 Uhr: Gratis-Frühstück

11 Uhr: Ende des 24-Stunden Schwimmens

11.30 Uhr: Siegerehrung

Hier geht’s zur Anmeldung zum PARKTHERME 24-Stunden Schwimmen: www.eventpayment.at/24stundenschwimmen2015.

Alle Informationen findet ihr unter www.parktherme.at

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X