Ihren Saisonauftakt wollte Corinne Abraham beim IRONMAN Südafrika bestreiten. Wie auch IRONMAN Weltmeister Jan Frodeno musste Abraham den Start allerdings absagen. Während sich der Weltmeister allerdings wieder auf dem Weg der Besserung befindet und beim IRONMAN Lanzarote an den Start gehen wird, ist der nächste Start von Corinne Abraham ungewiss.

Bereits frühzeitig informierte sie die Veranstalter über ihre Startabsage. Aus “persönlichen Gründen” ließ sie darin die Veranstalter wissen, könne sie ihre Startzusage nicht länger aufrecht halten und muss ihren Start absagen.

Auch wird die Chance für eine Qualifikation für die IRONMAN World Championship auf Hawaii für Abraham knapp. 

About the Author: Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.