Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Gemeinsames Age Group Team Austria Abendessen bei der Challenge Walchsee

In weniger wie 3 Wochen finden die Triathlon Europameisterschaften im Rahmen der Challenge Walchsee statt. Wie bereits bei den Eurpameisterschaften in Genf und Lissabon organisieren wir gemeinsam mit dem Österreichischen Triathlonverband ein Abendessen für das Age Group Team Austria sowie alle Begleitpersonen und Freunde.

Im Cafe Praschberger direkt im Zentrum von Walchsee wird uns frischer Kaiserschmarrn mit Apfelmus serviert werden. Wir treffen uns am Freitag, 2. September um 19:00 Uhr im Cafe.

Der Öst. Triathlonverband freut sich sehr, euch im Rahmen der ETU Triathlon Europameisterschaft in der Region Walchsee-Kaiserwinkl begrüßen zu dürfen. Wir sind stolz darauf wiederum ein Team von 10 Elite-  und 230 Age Group Athleten bei dieser Heim-EM am Start zu haben und laden euch daher im Vorfeld gerne zum gemeinsamen Kaiserschmarrnessen ein. Für die weitere Vorbereitung wünschen wir euch alles Gute und sehen uns hoffentlich spätestens im Cafe Praschberger bei einem gemütlichen Abend.

Euer Präsident Walter Zettinig

Do01Jan0:000:00 Veranstalter: trinews.at

Die Kosten für qualifizierte ÖTRVAge Group Team Austria Athleten für den traumhaften Kaiserschmarrn übernimmt dankenswerter Weise der Österreichische Triathlonverband. Für Begleitpersonen können Tickets zum Preis von 9 € im Österreicher Haus sowie kurz vor dem Einlass erworben werden.

Eine Anmeldung zum gemeinsamen Abendessen ist unter obiger Terminvorschau erforderlich.

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X