Triathlon Szene Österreich

Gelungener Auftakt beim ALOHA SWIM & RUN Traun

ALOHA SPORT

Tolle Premiere für den ersten ALOHA SWIM & RUN in Traun! Ein Format, dass für die Zukunft viel Spannung verspricht und bei toller Inszenierung mitreissend bis zur letzten Minute ist.

Für die Athleten galt es, 250 Meter im Oedtsee bei Traun zurückzulegen. Nach einer kurzen Pause ging es auf die 2,5 Kilometer lange Laufstrecke. Gestartet wurde nach der Gundersen Methode. Der schnellste Schwimmer startete zuerst, danach folgte der zweitschnellste Schwimmer. Markus Klonner und Christoph Auer duellierten sich über die gesamte Laufstrecke ehe die Entscheidung zugunsten von Markus Klonner auf den letzten Metern fiel. Rang 3 holte sich Michael Brandl.

Bei den Damen feierte Sigrid Herndler einen Start-Ziel Sieg. Sie dominierte sowohl die Schwimmstrecke wie auch die Laufstrecke und gewann vor Nicole Hinum und Christina Kihnast.

Schlagworte
ALOHA SPORT

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close
X
X
X