Donnerstag, Oktober 17, 2019
Start Material Garmin Vector Pedale jetzt auch für Shimano Pedale

Garmin Vector Pedale jetzt auch für Shimano Pedale

Mit dem Vector Shimano Ultegra Pedal-Steckmodul erweitert Garmin die Verwendungsmöglichkeiten von kompatiblen Pedalsystemen, ohne das Anwender auf die intelligente Vector-Technologie von Garmin verzichten müssen.

Vector 2 und Vector 2S „Plug & Play“ Wattmess-Pedalsysteme wurden bisher mit LOOK Kéo kompatiblen Pedalen ausgeliefert. Ab jetzt haben ambitionierte Radsportler die Option, mit dem neuen Steckmodul die Vector-Technologie auch für Shimano-Pedale zu verwenden, um ihre persönliche Performance stetig zu verbessern.

Umbau eigenhändig möglich 

Das neue Steckmodul von Garmin lässt sich mit den Vector 2 und Vector 2S Pedalsystemen nutzen. Dank des mitgelieferten Werkzeugs kann der Umbau vom Nutzer selbst vorgenommen werden. Wer den Umbau nicht eigenständig vornehmen möchte, kann sich an seinen Fahrradfachhändler des Vertrauens wenden und den Service professionell durchführen lassen. Wie gewohnt lassen sich die Pedalsysteme mit kompatiblen Bike-Computern oder Multisportuhren von Garmin koppeln und liefern Radsport-Fans detaillierte Leistungsanalysen für ihr Training.

- Produkthinweis -
ALOHA SPORT
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,835FansGefällt mir
1,113FollowerFolgen
170FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X