Samstag, Februar 29, 2020
Start Material Garmin präsentiert Dual-Pulsmessgurt

Garmin präsentiert Dual-Pulsmessgurt

Präzise Herzfrequenzmessungen über ANT+® und BLUETOOTH®Low Energy

Dieser Premium-Herzfrequenz-Brustgurt überträgt Herzfrequenzdaten in Echtzeit über ANT+® und BLUETOOTH® Low Energy, sodass Athleten mehr Optionen haben, um in Gebäuden, im Freien oder sogar online zu trainieren. Mit dem Gerät empfängt man durchgängig genaue Herzfrequenzdaten auf jedem Garmin-Gerät, in Online-Trainingsapps wie Zwift oder sogar auf kompatiblen Fitnessgeräten bei einem Workout im Fitnessstudio.

Der Gurt des HRM-Dual ist angenehm zu tragen und zudem größenverstellbar. Ohne Herzfrequenzmodul kann er auch ganz einfach gewaschen werden. Die Batterie hält bis zu 3,5 Jahre.

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X