Material

Garmin präsentiert Dual-Pulsmessgurt

Präzise Herzfrequenzmessungen über ANT+® und BLUETOOTH®Low Energy

Dieser Premium-Herzfrequenz-Brustgurt überträgt Herzfrequenzdaten in Echtzeit über ANT+® und BLUETOOTH® Low Energy, sodass Athleten mehr Optionen haben, um in Gebäuden, im Freien oder sogar online zu trainieren. Mit dem Gerät empfängt man durchgängig genaue Herzfrequenzdaten auf jedem Garmin-Gerät, in Online-Trainingsapps wie Zwift oder sogar auf kompatiblen Fitnessgeräten bei einem Workout im Fitnessstudio.

Der Gurt des HRM-Dual ist angenehm zu tragen und zudem größenverstellbar. Ohne Herzfrequenzmodul kann er auch ganz einfach gewaschen werden. Die Batterie hält bis zu 3,5 Jahre.

Schlagworte
ALOHA SPORT

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close
X
X
X