Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Garmin 920 XT Gewinnspiel

Erst kürzlich haben wir euch das neue Schmuckstück von Garmin, den Garmin Forerunner 920 XT im Detail vorgestellt.

Gemeinsam mit bikepirat.at, einem der führenden Onlineshops in Österreich verlosen wir eine der ersten neuen GPS Uhren von Garmin in Österreich.

Die brandneue Garmin 920XT – die Tria-Multisportuhr hat einen Gegenwert EUR 499,– – ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den Sieger.

Und so kannst du sie gewinnen:

  1. Kritzel dir die Uhr aufs Handgelenk
  2. Mach´ein Foto davon
  3. Poste dieses auf der trinews.at und bikepirat.at Facebookseite in das Facebook Gewinnspiel-Posting und nimm damit automatisch an der Verlosung teil. Doppelt hält besser 😉
 

Die kreativste Zeichnung gewinnt! Einsendeschluss ist der 17.12.2014 – 12:00 Uhr.

Bestellt werden können die Uhren hier:

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X